Dipl.-Kfm. Maik Klingbeil
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Lüneburg

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Lüneburg im Jahr 1997 war Maik Klingbeil 15 Jahre in einer renommierten Hamburger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tätig. Nach Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2002 erfolgte 2008 die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer. Kurz darauf trat Herr Maik Klingbeil in die Geschäftsführung der Hamburger Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ein. 2012 wechselte er schließlich nach Lüneburg woraufhin er Mitte 2013 als Partner in unsere Steuerberatungsgesellschaft eintrat.

Maik Klingbeil berät mittelständische Personen- und Kapitalgesellschaften und anspruchsvolle Privatmandanten verschiedener Branchen.

Tätigkeitsschwerpunkte bilden u.a. die steuerliche Beratung von Freiberuflern sowie von Handels- und Handwerksunternehmen.